bob Wertkarte aufladen
bob Wertkarte aufladen
Jetzt können Sie in 30 Sekunden Ihr Guthaben für bob aufladen. Möchten Sie immer mit genug bob Guthaben unterwegs sein? Sie werden Ihre bob Wertkarte sofort per E-Mail erhalten. Immer schnell und bequem online bob Guthaben aufladen, wer möchte das nicht?
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich mein Guthaben für bob aufladen?
Option 1:
1. Geben Sie die *101* in Ihr Handy ein
2. Geben Sie direkt auch Ihren 13-stelligen Aufladecode ein
3. Schließen Sie Ihre Eingabe ab mit #
Achtung: Sie brauchen den Code nicht per SMS zu verschicken!
Option 2:
1. Rufen Sie die 0800 680 680 an
2. Folgen Sie den Anweisungen
3. Geben Sie Ihren Aufladecode ein
1. Geben Sie die *101* in Ihr Handy ein
2. Geben Sie direkt auch Ihren 13-stelligen Aufladecode ein
3. Schließen Sie Ihre Eingabe ab mit #
Achtung: Sie brauchen den Code nicht per SMS zu verschicken!
Option 2:
1. Rufen Sie die 0800 680 680 an
2. Folgen Sie den Anweisungen
3. Geben Sie Ihren Aufladecode ein
Wie kann ich mein aktuelles bob Guthaben abfragen?
Option 1:
1. Tippen Sie *101# in Ihr Handy ein
2. Drücken Sie die grüne Taste für den Verbindungsaufbau
3. Ihren aktuellen Guthabenstand wird auf Ihrem Display angezeigt
Option 2:
1. Rufen Sie die 0800 680 680 an
2. Folgen Sie den Anweisungen
3. Sie erhalten eine Ansage mit Ihrem aktuellen Guthabenstand und der Gültigkeitsdauer Ihres Guthabens.
1. Tippen Sie *101# in Ihr Handy ein
2. Drücken Sie die grüne Taste für den Verbindungsaufbau
3. Ihren aktuellen Guthabenstand wird auf Ihrem Display angezeigt
Option 2:
1. Rufen Sie die 0800 680 680 an
2. Folgen Sie den Anweisungen
3. Sie erhalten eine Ansage mit Ihrem aktuellen Guthabenstand und der Gültigkeitsdauer Ihres Guthabens.
Wie lange ist mein bob Guthaben gültig?
Gute Nachricht: Ihr Guthaben hat kein Ablaufdatum. Damit Sie Ihre Sim-Karte, Rufnummer und Guthaben weiterhin verwenden können, muss das Guthaben alle 12 Monate mindestens einmal aufgeladen werden.
Wie kann ich mit bob mein mobiles Internet aktivieren?
Es ist möglich dass Sie das mobile Internet zuerst aktivieren müssen, bevor Sie mit dem Smartphone im Internet surfen können. Wie die Aktivierung funktioniert hängt vom Betriebssystem und vom Hersteller Ihres Handys ab. Die genauen Anweisungen finden Sie im Handykonfigurator von Bob.
Bezahle ich Roamingkosten, wenn ich mit bob ins Ausland reise?
Ja. Wenn Sie im Ausland mit bob telefonieren, texten oder Ihre Datenverbindung verwenden, kostet es etwas mehr als sonst. Die Tarife sind pro Land oder Zone unterschiedlich. Wie viel es an Ihrem Standort genau kostet, lesen Sie auf der Bob im Ausland-Seite.
Wie kann ich den bob Kundenservice erreichen?
• Telefonisch: 0680 600 600 (Mo-Sa 7:00-22:00 Uhr)
• Aus dem Ausland: +43 680 600 680
• Über das Kontaktformular auf der Webseite von bob
• Aus dem Ausland: +43 680 600 680
• Über das Kontaktformular auf der Webseite von bob
Sofortige Codezustellung per E- Mail
Sichere Zahlung
Zertifizierter Wiederverkäufer