Blau Guthaben aufladen
Blau Guthaben aufladen
Auf Guthaben.de können Sie schnell und sicher Ihr Blau-Guthaben aufladen. Wählen Sie einfach den gewünschten Aufladebetrag aus und bezahlen Sie mit einer unserer sicheren Zahlungsmethoden. Sie erhalten den Aufladecode per E-Mail.
Wenn Sie möchten, schicken wir Ihnen den Code auch als SMS. So wird Blau-Prepaid aufladen zu einem Kinderspiel. Sie haben die volle Kontrolle über Ihre Kosten: Wenn Ihr Blau-Guthaben aufgebraucht ist, entscheiden Sie selbst, ob und in welcher Höhe Sie Ihr Blau aufladen.
Wenn Sie möchten, schicken wir Ihnen den Code auch als SMS. So wird Blau-Prepaid aufladen zu einem Kinderspiel. Sie haben die volle Kontrolle über Ihre Kosten: Wenn Ihr Blau-Guthaben aufgebraucht ist, entscheiden Sie selbst, ob und in welcher Höhe Sie Ihr Blau aufladen.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich mein Blau.de Guthaben aufladen?
- Wählen Sie den gewünschten Aufladebetrag aus.
- Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, an die der Aufladecode und die Aufladeanweisungen geschickt werden sollen.
- Klicken Sie auf die Zahlungsmethode Ihrer Wahl.
- Den Aufladecode schicken wir Ihnen nach der Bezahlung per E-Mail. Falls Sie den Code auch per SMS wünschen, können Sie das auf der Bestellbestätigungsseite angeben.
Wie Sie Ihren Aufladecode einlösen, erfahren Sie im nächsten Abschnitt oder in unseren Aufladeanweisungen.
Wo gebe ich den Guthabencode für Blau.de ein?
Sie haben auf Guthaben.de einen Aufladecode für Blau.de gekauft. Damit können Sie auf der Website von Blau, mit einer Tastenkombination auf Ihrem Handy oder telefonisch Ihr Blau-Guthaben aufladen.
Website von Blau.de:
Tastenkombination auf Ihrem Handy:
Geben Sie mit Ihrem Handy die Tastenkombination *103*Aufladecode# ein. Ihr Blau.de Konto wird dann mit dem neuen Guthaben aufgeladen.
Sprachanruf:
Blau aufladen klappt auch mit dem Handy. Rufen Sie die kostenlose Nummer 1155 an und folgen Sie den Sprachanweisungen.
Website von Blau.de:
- Melden Sie sich in Ihrem Konto von Blau.de an.
- Gehen Sie zu „Mein Blau“ und weiter auf „Guthaben & Aufladen“.
- Klicken Sie auf „Guthabenkarte und Code einlösen“.
- Geben Sie dort den 12- oder 16-stelligen Aufladecode ein, den Sie von Guthaben.de erhalten haben.
Tastenkombination auf Ihrem Handy:
Geben Sie mit Ihrem Handy die Tastenkombination *103*Aufladecode# ein. Ihr Blau.de Konto wird dann mit dem neuen Guthaben aufgeladen.
Sprachanruf:
Blau aufladen klappt auch mit dem Handy. Rufen Sie die kostenlose Nummer 1155 an und folgen Sie den Sprachanweisungen.
Wie kann ich mein aktuelles Blau.de Guthaben abfragen?
Mit einer Tastenkombination auf Ihrem Handy, einem Sprachanruf oder auf der Website von Blau.de können Sie einfach Ihr Blau-Guthaben abfragen.
Geben Sie mit Ihrem Handy die Tastenkombination *101# ein und bestätigen Sie mit der Ruftaste.
Rufen Sie von Ihrem Handy aus die kostenlose Nummer 1155 an und wählen Sie anschließend den zweiten Menüpunkt.
Melden Sie sich in Ihrem Konto an. Oben links sehen Sie Ihr aktuelles Blau-Guthaben und dessen Gültigkeit.
Geben Sie mit Ihrem Handy die Tastenkombination *101# ein und bestätigen Sie mit der Ruftaste.
Rufen Sie von Ihrem Handy aus die kostenlose Nummer 1155 an und wählen Sie anschließend den zweiten Menüpunkt.
Melden Sie sich in Ihrem Konto an. Oben links sehen Sie Ihr aktuelles Blau-Guthaben und dessen Gültigkeit.
Wie lange ist mein Blau.de Guthaben gültig?
Das Starterpaket ist 6 Monate gültig. Ansonsten hängt die Gültigkeit Ihres Guthabens vom Aufladebetrag ab. Bei einer Aufladung von weniger als 2,50 € verlängert sich die Nutzungsdauer um 6 Monate plus der Resttage, aber maximal um 1 Jahr. Bei einer Aufladung von mehr als 2,50 € wird Ihr Guthaben um 1 Jahr verlängert. Achtung: Wenn innerhalb von zwei Monaten nach Ablauf der Nutzungsdauer keine weitere Aufladung erfolgt, wird Ihre SIM-Karte unwiderruflich deaktiviert. Eingehende Anrufe können Sie trotzdem noch annehmen.
Die Gültigkeit Ihres Guthabens können Sie jederzeit wie folgt überprüfen:
Die Gültigkeit Ihres Guthabens können Sie jederzeit wie folgt überprüfen:
- Per SMS an *102#.
- Per Sprachanruf unter die Nummer 1155. Wählen Sie anschließend den zweiten Menüpunkt.
- Auf der Website von Blau.de. Melden Sie sich in Ihrem Konto an. Oben links sehen Sie Ihr Blau-Guthaben inkl. Gültigkeit.
Kann ich mein Guthaben bei Blau.de aufladen und mit PayPal bezahlen?
Ja, Sie können Ihr Blau.de Guthaben aufladen und mit PayPal bezahlen.
Lesen Sie hier mehr zu PayPal-Aufladungen.
- Wählen Sie auf Guthaben.de den gewünschten Aufladebetrag.
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, an die der Aufladecode und die Aufladeanweisungen verschickt werden sollen.
- Wählen Sie PayPal als Zahlungsmethode aus.
- Sie befinden sich nun in der sicheren Zahlungsumgebung von PayPal. Melden Sie sich in Ihrem PayPal-Konto an.
- Nach der Zahlung erhalten Sie den Aufladecode per E-Mail. Sie möchten den Code auch per SMS erhalten? Lassen Sie es uns auf der Bestellbestätigungsseite wissen.
Lesen Sie hier mehr zu PayPal-Aufladungen.
Wie kann ich mein Datenvolumen bei Blau.de im Internet aufladen?
Mit einem Aufladecode von Guthaben.de können Sie einfach und schnell Ihr Prepaid-Datenvolumen aufladen.
- Kaufen Sie, wie oben beschrieben, einen Aufladecode.
- Lösen Sie Ihren Aufladecode ein. Die genauen Anweisungen finden Sie oben oder in unseren Aufladeanweisungen.
- Nun können Sie Ihr Datenpaket aufladen. Das klappt auf der Website von Blau.de, per Sprachanruf, mit einer Tastenkombination auf dem Handy oder in der Blau-App:
- Melden Sie sich in Ihrem Konto von Blau.de an.
- Rufen Sie von Ihrem Handy aus die Nummer 1155 an und wählen Sie den dritten Menüpunkt. Hier erfahren Sie mehr zu den verfügbaren Tarifen, Optionen und Datenpaketen.
- Geben Sie mit Ihrem Handy die Tastenkombination *104# ein. Hier können Sie ebenfalls Ihre aktuell gebuchten Tarife, Optionen und Datenpakete einsehen sowie Änderungen vornehmen. Über jede Änderung werden Sie anschließend per SMS informiert.
- In der Blau-App können Sie unter „Mein Blau“ Tarife, Optionen und Datenpakete einsehen und anpassen.
Wie kann ich den Blau.de Kundenservice erreichen?
Den Kundendienst von Blau.de erreichen Sie telefonisch unter den folgenden Nummern:
0800 40 40 410 (Montag bis Samstag: 8 – 22 Uhr) oder +49 177 177 1160 (Montag bis Freitag: 8 – 20 Uhr, Samstag: 10 bis 16 Uhr)
0800 40 40 410 (Montag bis Samstag: 8 – 22 Uhr) oder +49 177 177 1160 (Montag bis Freitag: 8 – 20 Uhr, Samstag: 10 bis 16 Uhr)
Sofortige Codezustellung per E-Mail
Sichere Zahlung
Zertifizierter Wiederverkäufer