Blau €25
€ 25,00Blau Prepaid 25 Euro
Sofortige Lieferung
Sonstiges Anrufguthaben:
Simyo
Mit Guthaben.de laden Sie Ihr Guthaben von Simyo sicher und schnell auf. Ihr Simyo online aufladen bringt viele Vorteile mit sich. Bei Guthaben.de können Sie auf ganz leichte und bequeme Weise Ihr Guthaben von zu Hause aus aufladen. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit mit PayPal zu bezahlen. Nach der Bezahlung erhalten Sie den Guthabencode direkt per SMS und per E-Mail und können Ihr Guthaben mithilfe der unten stehenden Anleitung direkt aufladen.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich mein Simyo Guthaben aufladen?
- Wählen Sie den gewünschten Aufladebetrag aus.
- Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, an die der Aufladecode und die Aufladeanweisungen geschickt werden sollen.
- Klicken Sie auf die Zahlungsmethode Ihrer Wahl.
- Den Aufladecode schicken wir Ihnen nach der Bezahlung per E-Mail. Falls Sie den Code auch per SMS wünschen, können Sie das auf der Bestellbestätigungsseite angeben.
Wie Sie Ihren Aufladecode einlösen, erfahren Sie im nächsten Abschnitt oder in unseren Aufladeanweisungen.
Wo gebe ich den Guthabencode für Simyo ein?
Sie haben auf Guthaben.de einen Aufladecode für Simyo gekauft. Damit können Sie auf der Website von Simyo, mit einer Tastenkombination auf Ihrem Handy oder telefonisch Ihr Simyo-Guthaben aufladen.
Website von Simyo Melden Sie sich in Ihrem Konto von Simyo.de an.
Tastenkombination auf Ihrem Handy:
Geben Sie mit Ihrem Handy die Tastenkombination *103*Aufladecode# ein. Ihr Simyo Konto wird dann mit dem neuen Guthaben aufgeladen.
Sprachanruf:
Simyo aufladen klappt auch mit dem Handy. Rufen Sie die kostenlose Nummer 1155 an und folgen Sie den Sprachanweisungen.
Website von Simyo Melden Sie sich in Ihrem Konto von Simyo.de an.
- Gehen Sie zu „Mein Simyo“ und weiter auf „Guthaben & Aufladen“.
- Klicken Sie auf „Guthabenkarte und Code einlösen“.
- Geben Sie dort den 12- oder 16-stelligen Aufladecode ein, den Sie von Guthaben.de erhalten haben.
Tastenkombination auf Ihrem Handy:
Geben Sie mit Ihrem Handy die Tastenkombination *103*Aufladecode# ein. Ihr Simyo Konto wird dann mit dem neuen Guthaben aufgeladen.
Sprachanruf:
Simyo aufladen klappt auch mit dem Handy. Rufen Sie die kostenlose Nummer 1155 an und folgen Sie den Sprachanweisungen.
Wie kann ich mein aktuelles Simyo Guthaben abfragen?
Mit einer Tastenkombination auf Ihrem Handy, einem Sprachanruf oder auf der Website von Simyo können Sie einfach Ihr Simyo-Guthaben abfragen.
Geben Sie mit Ihrem Handy die Tastenkombination *101# ein und bestätigen Sie mit der Ruftaste.
Rufen Sie von Ihrem Handy aus die kostenlose Nummer 1155 an und wählen Sie anschließend den zweiten Menüpunkt.
Melden Sie sich in Ihrem Konto an. Oben links sehen Sie Ihr aktuelles Simyo-Guthaben und dessen Gültigkeit.
Geben Sie mit Ihrem Handy die Tastenkombination *101# ein und bestätigen Sie mit der Ruftaste.
Rufen Sie von Ihrem Handy aus die kostenlose Nummer 1155 an und wählen Sie anschließend den zweiten Menüpunkt.
Melden Sie sich in Ihrem Konto an. Oben links sehen Sie Ihr aktuelles Simyo-Guthaben und dessen Gültigkeit.
Wie lange ist mein Simyo Guthaben gültig?
Das Starterpaket ist 6 Monate gültig. Ansonsten hängt die Gültigkeit Ihres Guthabens vom Aufladebetrag ab. Bei einer Aufladung von weniger als 2,50 € verlängert sich die Nutzungsdauer um 6 Monate plus der Resttage, aber maximal um 1 Jahr. Bei einer Aufladung von mehr als 2,50 € wird Ihr Guthaben um 1 Jahr verlängert. Achtung: Wenn innerhalb von zwei Monaten nach Ablauf der Nutzungsdauer keine weitere Aufladung erfolgt, wird Ihre SIM-Karte unwiderruflich deaktiviert. Eingehende Anrufe können Sie trotzdem noch annehmen.
Die Gültigkeit Ihres Guthabens können Sie jederzeit wie folgt überprüfen:
Die Gültigkeit Ihres Guthabens können Sie jederzeit wie folgt überprüfen:
- Per SMS an *102#.
- Per Sprachanruf unter die Nummer 1155. Wählen Sie anschließend den zweiten Menüpunkt.
- Auf der Website von Simyo.de. Melden Sie sich in Ihrem Konto an. Oben links sehen Sie Ihr Simyo-Guthaben inkl. Gültigkeit.
Wie kann ich den Simyo Kundenservice erreichen?
Den Kundendienst von Simyo erreichen Sie telefonisch unter den folgenden Nummern:
0800 40 40 410 (Montag bis Samstag: 8 – 22 Uhr) oder +49 177 177 1160 (Montag bis Freitag: 8 – 20 Uhr, Samstag: 10 bis 16 Uhr)
0800 40 40 410 (Montag bis Samstag: 8 – 22 Uhr) oder +49 177 177 1160 (Montag bis Freitag: 8 – 20 Uhr, Samstag: 10 bis 16 Uhr)
Sofortige Codezustellung per E-Mail
Sichere Zahlung
Zertifizierter Wiederverkäufer